56,70 m²
Fläche
2
Räume
579,00 €
Kaltmiete/Monat
150,00 €
Nebenkosten/Monat
Grundriss
Grundriss
Die attraktive 56,70 m² große Wohnung befindet sich im 1. OG des Wohn- und Geschäftsgebäudes, Eisenbahnstraße 101 in 16225 Eberswalde.
Die Wohnung verfügt über zwei Räume, ausgestattet mit reichlich Tageslicht durch die großen Altbaufenster. Vom großzügigem Wohnzimmer gelangen Sie direkt auf den Balkon, der zum Innenhof ausgerichtet ist. Ebenfalls an das Wohnzimmer angrenzend finden Sie den praktischen Kochbereich.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und besitzt einen Waschmaschinenanschluss. Die Einrichtung ist modern, sodass Sie sich hier wohlfühlen werden.
Beim Betreten der Wohnung fallen sofort die wunderschönen Böden in Holzoptik ins Auge. Sie verleihen den Räumen eine warme und einladende Atmosphäre.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, PKW-Stellplätze auf dem Grundstück anzumieten.
Das im Jahr 1892 errichtete und 2019 sanierte Wohn- und Geschäftsgebäude befindet sich in zentraler Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße inmitten einer attraktiven Geschäftslage in der Kreisstadt Eberswalde. Das repräsentative Denkmal teilt sich in insgesamt 14 Wohnungen, 2 Gewerbeeinheiten sowie 1 Lager-/ Logistikfläche auf 3 Etagen auf. Dem Objekt liegen 3 Garagen und 10 Parkflächen zugrunde, die von den Nutzern des Gebäudes angemietet werden können. Neben dem Haupthaus befindet sich in einer Remise eine weitere Gewerbeeinheit. Durch die zentrale Lage des gut angebundenen Standorts können sowohl fußläufig als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle nahegelegenen Einrichtungen schnell erreicht werden.
Fußweg zu öffentl. Verkehrsmittel (Bus)
2 min. (Eberswalde, Fr.-Ebert-Str.)
Eberswalde ist die Kreisstadt des Landkreises Barnim im Nordosten des Landes Brandenburg.
Die Gemeinde liegt circa 50 Kilometer nordöstlich von Berlin und etwa 22 Kilometer westlich der Oder. Nach Bad Freienwalde beträgt die Entfernung ungefähr 17 Kilometer in südöstlicher Richtung.
Mit dem Zug erreichen Sie den Berliner Hauptbahnhof innerhalb von 30 Minuten, von dem man problemlos und in kürzester Zeit zu allen Berliner Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten sowie auch in die Szene-Bezirke gelangt.