Jobs

Auch bei unserem Team sind uns Nachhaltigkeit und Entwicklung wichtig. Deshalb wollen wir zusammen wachsen, lernen und eine langfristige Zusammenarbeit anstreben. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber sind in unseren Vakanzen zu finden. Interessenten für unser Geschäftsfeld können gern zu uns Kontakt aufnehmen.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: jobs@bermuc.de

Aktuelle offene Stellen bei BERMUC:

Bau-Team mit Helmen

Kaufmännischer Asset Manager (m/w/d)

Standort: Berlin permanent

Mitarbeiter*in Facility Management (m/w/d)

Standort: Berlin permanent

Senior PHP Entwickler (m/w/d)

Standort: Berlin permanent

Technischer Objektmanager (m/w/d)

Standort: Berlin permanent

Initiativbewerbung? Gerne!

Du fühlst dich in der Welt der Immobilien zu Hause und möchtest Teil eines Teams sein, das leidenschaftlich bei der Sache ist und etwas bewegen will? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung!

Jetzt initiativ bewerben