Wer wir sind

Immobilienfreunde aus Überzeugung

Die BERMUC Immobilien und BERMUC Gewerbeimmobillien GmbHs wurden von sechs Freunden gegründet, um Immobilieninvestments in Berlin und dem angrenzenden Berliner Umland zu tätigen. In Summe umfasst unser Portfolio 89.179m², die sich auf 1.487 Wohn- und Gewerbeeinheiten verteilen. Die erste Immobilie wurde bereits im Jahr 2007 erworben und selbstverständlich ist diese auch heute noch fester Bestandteil in unserem Immobilien-Portfolio.

Frankfurter Allee Innenansicht Fishey Frankfurter Allee Innenansicht
Bötzseestraße Außen

Was wir machen

Immobilienwerte erhalten

Wir sind ausschließlich an nachhaltigen Investments interessiert, d.h. wir kaufen Bestandsimmobilien, um diese zu optimieren und eine nachhaltige Wertsteigerung zu erzielen und das nicht für eine kurzfristige Gewinnmaximierung und den schnellen Abverkauf, sondern als langfristige Strategie des Vermögensaufbaus und -erhaltes.

Die BERMUC Immobilien und BERMUC Gewerbeimmobilien GmbHs sind spezialisiert auf den Kauf von Immobilien in Berlin und im Berliner Umland. Wir investieren in Bestandsimmobilien – vom Mietshaus, über Bürohäuser bis hin zu Lagerhallen, Industrie- und Parkflächen.

Das BERMUC Management

Wir sind für Sie da

Marcus Seidel Foto

Marcus Seidel
Geschäftsführender Gesellschafter

Philipp Schöttler Foto

Philipp Schöttler
Prokurist

Daniel Klein Foto

Daniel Klein
Prokurist

Unkompliziert

Diskret

Seriös

Professionell